Angebot!

Marc O Polo Kleider & Jumpsuits | Kleid Aus Reinem Leinen White – Damen

 123.46  55.20

Wir bereiten uns schon mal auf die ersten, warmen Sommertage vor! Pullis, Sweater und Jeans werden gegen leichte Kleide…

Vorrätig

Artikelnummer: HUE/936-IN8345 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Wir bereiten uns schon mal auf die ersten, warmen Sommertage vor! Pullis, Sweater und Jeans werden gegen leichte Kleider getauscht. Perfekt dafür: das lässige, ausgestellte Leinen-Kleid mit schmalen Trägern. Die Power-Naturfaser ist nicht nur atmungsaktiv, sie ist auch äußerst strapazierfähig. Modell mit Tunkia-V-Ausschnitt und praktischen Eingrifftaschen in den Nähten. 
Aus feiner Summer-Linen-Qualität
Mit schmalen Trägern
Tief ausgeschnittene Ärmlöcher
Markante Ausschnitt-Verarbeitung
Femininer, lockerer Fit
Praktischer Schlupf-Style ohne Verschluss
Rückenlänge bei Größe 36: 95 cm
Obermaterial
100% Leinen
Pflegehinweise
Schonwäsche, kalt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Marc O Polo Kleider & Jumpsuits | Kleid Aus Reinem Leinen White – Damen”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: