Angebot!

Marc O Polo Jacken & Mäntel | Sakko Aus Edler Leinen-Qualität Mangrove – Herren

 125.12  77.28

Lässig aber nicht nachlässig, kühlend und trotzdem cool, officetauglich aber auch toll in der Freizeit, leicht verknittert, aber ohne Falten: der Leinen-Blazer. Einreiher-Mode…

Vorrätig

Artikelnummer: HUE/936-IN9896 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Lässig aber nicht nachlässig, kühlend und trotzdem cool, officetauglich aber auch toll in der Freizeit, leicht verknittert, aber ohne Falten: der Leinen-Blazer. Einreiher-Modell mit schmalem Revers, schräger Brust-Leistentasche, eingesetzten Seitenteilen und aufgesetzten Taschen. Klassisch: der runde Kantenabstich, der Schlitz auf der Rückseite und die Kissing-Buttons am Ärmelschlitz. Das Modell ist nicht gefüttert – Vorderteil mit Beleg-Verarbeitung. Am Kragen: kleine, abnehmbare Bike-Pin.
Aus hochwertiger, reiner Leinen-Qualität
Mit der natürlichen, unregelmäßigen Struktur
Eine Brusttleistentasche – perfekt für eine Einstecktuch
Mit zwei praktischen Innentaschen
Maskuliner Shaped Fit
Rückenlänge bei Größe 50: ca. 77 cm
Ärmellänge bei Größe 50: ca. 67 cm
Brustweite bei Größe 50: 58 cm
Obermaterial
100% Leinen
Pflegehinweise
Nicht waschen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Marc O Polo Jacken & Mäntel | Sakko Aus Edler Leinen-Qualität Mangrove – Herren”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: